Kontakt

T.D.M. Personalservice GmbH


Käthe-Paulus-Str. 12
D-31157 Sarstedt

+49 (0)5066/606-364
+49 (0)5066/606-010
info@tdm-personalservice.de

Unternehmensprofil

Management

Die Geschäftsleitung:

„Der wertvollste Teil unseres Vermögens sind unsere Kunden und Mitarbeiter. Die Pflege und Erhaltung dieser kostbaren Beziehungen soll jederzeit der Leitgedanke bei unserer Arbeit sein.“


Soziales Engagement

Die T.D.M. Telefon-Direkt-Marketing GmbH hat maßgeblich an der Entstehung der Ausbildungsberufe Servicekraft für Dialogkommunikation bzw. Kaufmann/Kauffrau für Dialogkommunikation mitgewirkt. Dieses soziales Engagement findet seine Fortsetzung in der T.D.M. Personalservice GmbH und wir werden damit unserer sozialen Verantwortung als Unternehmen gerecht, indem wir diesen jungen Menschen eine Ausbildung in einer zukunftsträchtigen Branche ermöglichen.

Kooperationen

Seit 2013 sind wir Kooperationspartner der biber Gesellschaft für Bildung und Beruf mbH. Damit konnten wir unsere hohen Qualitätsstandards weiter verbessern.

Die optimierte Zusammenarbeit ermöglicht es uns, Ihnen noch schneller qualifiziertes Personal anbieten zu können.

Wir wissen, dass unseren Geschäftspartnern eine verlässliche und sichere Basis für eine langfristige Zusammenarbeit wichtig ist. Diese Werte spiegeln sich in unserem Qualitäts-Managementsystem wieder.

Qualitätsmanagement:

– Anwendung des IGZ-DGB-Tarifvertrags
– Eigenständige Coaching/Training – Abteilung für interne und externe Coachings/Trainings/Schulungen/Seminare
– IHK-Ausbildung Servicekraft für Dialogmarketing und Kaufmann/-frau für Dialogmarketing im Hause T.D.M.