Der erste Kunde – noch immer bei uns …

06. August 2023

Ein Jahrzehnt der Zusammenarbeit: T.D.M. Personalservice GmbH feiert langjährige Partnerschaft mit Industriekunden im Bereich Notfall-Hotline

Einleitung

Die T.D.M. Personalservice GmbH, ein Spezialist im Bereich Inhouse-BPO aus Sarstedt bei Hannover, hat allen Grund zum Feiern. Die Firma begeht dieses Jahr den zehnten Jahrestag einer überaus erfolgreichen Partnerschaft mit einem langjährigen Kunden aus dem industriellen Sektor, der auf Notfall-Hotline-Services spezialisiert ist.

Zehn Jahre Zusammenarbeit

Im Jahr 2013 konnte T.D.M. Personalservice den ersten Kunden aus dem Bereich Notfall-Hotline willkommen heißen. Die Entscheidung des Kunden, mit einem regionalen Partner zusammenzuarbeiten, hat sich als weitsichtig erwiesen. „Die räumliche Nähe ermöglicht kurze Abstimmungswege, was in kritischen Situationen von unschätzbarem Wert ist“, so Dietmar Klug, der Geschäftsführer von T.D.M. Personalservice.

Leistungsfähige Vergütungsmodelle und Ausweitung der Dienstleistungen

Durch individuelle, leistungsfähige Vergütungsmodelle hat T.D.M. es dem Kunden ermöglicht, sich auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren, während die Dialogkommunikation in erfahrenen Händen liegt. Im Laufe der Jahre wurde die Dienstleistungspalette stetig erweitert. „Heute bilden wir alle kaufmännischen Prozesse innerhalb einer Störungsannahme ab; von der Erstansprache über die Qualifikation mit hoher Erstlösungskompetenz bis hin zur Koordination des betreffenden Außendiensttechnikers“, fügt Klug hinzu.

Ein Jahrzehnt voller Erfahrungen

Diese zehnjährige Zusammenarbeit basiert auf der über 30-jährigen Erfahrung von T.D.M. in der Branche. Die wirtschaftlichen Vorteile und die Flexibilität, die durch die Partnerschaft ermöglicht wurden, haben dazu beigetragen, dass der Kunde sich weiterhin auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann.

Ein Blick in die Zukunft

T.D.M. Personalservice ist stolz darauf, dass die Partnerschaft seit 2013 kontinuierlich ausgebaut wurde und freut sich auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Zusammenarbeit.

Kontakt

Möchten auch Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren? Nehmen Sie gerne unter den unten angegebenen Kontaktdaten den Dialog mit uns auf.

zurück